ÜBER MICH & HERZKLANGZEIT


Mein Name ist Corinna Buß und meine Leidenschaft sind die Klangschalen.
Es ist mein Herzensanliegen Ihnen, in dieser oft hektischen und lauten Zeit im Außen, einen Raum für Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden anzubieten. Gerne teile ich die nachfolgenden, teils sehr persönlichen, Zeilen mit Ihnen.

2014, im Alter von 42 Jahren, kam ich das erste mal mit der Klangmassage in Berührung.
Auf der Suche nach Erholung und Regeneration, nachdem ich eine schwere Krebstherapie hinter mich gebracht hatte, las ich durch Zufall einen Artikel über die Möglichkeiten der Entspannung bei einer Klangmassage.

Heute bin ich davon überzeugt, daß es keine Zufälle im Leben gibt und alles vorbestimmt ist.
So war es für mich vorbestimmt meinen Weg zu den Klangschalen über meine damalige Erkrankung zu finden.
Schon bald kam der Tag, an dem ich in gespannter Erwartung auf das was folgen würde auf einer Massageliege zur ersten Klangmassage lag.

Was ich dann erleben durfte hat mich so tief berührt und fasziniert, daß es für mich ganz klar war, mehr über dieses wundervolle Medium
Klangschale und die Einsatzmöglichkeiten wissen und lernen zu wollen. So kaufte ich mir meine erste Peter Hess®Klangschale und begann mich immer mehr mit dem Klang in Selbsttherapie zu beschäftigen. Die Klangschalen vermehrten sich auf wundersame Weise und meine Begeisterung stieg mit jeder neuen Klangschale und breitete sich immer tiefer in meinem Herzen aus.

So folgte ich weiter dem Ruf der Klangschalen und begann 2018 die Klangmassageausbildung im Peter Hess®Institut in Schweringen
Seit Mai 2019 bin ich stolz, die vom europäischen Fachverband für Klangmassagen zertifizierte, Berufsbezeichnung
Peter Hess®-KlangmassagePraktikerin führen zu dürfen.

Neben der Klangmassage biete ich als, ebenfalls am Peter Hess® Institut ausgebildete, "Entspannungstrainerin für Fantasie und Klangreisen"
Klangmeditationen, Fantasie- und Seelenreisen in Gruppen und Einzelsitzungen an.

Meinem Wunsch den Klang in die Welt zu tragen folgend habe ich 2018 Herzklangzeit eröffnet.
Für Ihre persönliche Auszeit vom Alltag und die Möglichkeit der tiefen Entspannung heiße ich Sie
Herzlich Willkommen bei mir in meinem Klangraum in Burgdorf- Weferlingsen.





ÜBER MICH & HERZKLANGZEITÜBER MICH & HERZKLANGZEITÜBER MICH & HERZKLANGZEIT