Klingender September - WochenendKlangEvent


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Begleitet von den Klängen der Klangschalen, Mantra Klängen und mit ganz viel Zeit und Raum zum Nachspüren, werden wir in verschiedene Klang und Entspannungselemente eintauchen.


  • Datum: 06.09.2020 10:00 - 06.09.2020 11:30
  • Ort: Sperbergasse 4, Burgdorf, Germany (Karte)
  • Weitere Informationen: Praxisgemeinschaft Sperbergasse

Beschreibung

Einstimmen werden wir uns mit einer Mantra Meditation – danach folgt eine Klangreise zum Thema „Dein inneres Licht“.  Das Event abschließen werden wir mit einem gemeinsamen Klanggebet „In meiner Mitte“, so dass wir verbunden mit uns selbst und den erlebten Klängen das restliche Wochenende in Harmonie und Einklang genießen können.

Sofern eigene Matten vorhanden, sollten diese bitte mitgebracht werden. Ansonsten können auch die Yogamatten vor Ort genutzt werden, sofern eine große Decke / Handtuch zum Drüberlegen benutzt  wird. Für die Mediation ist es ratsam ein Sitzkissen o.ä. mitzubringen. Bei Bedarf kann ich Yogakissen in begrenzter Anzahl zur Verfügung stellen. 

Die Praxis Räume der Sperbergasse Burgdorf sind mit allen vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen bestens ausgestattet und es versteht sich,  das jeder Teilnehmer die nötigen Vorsichts- und Rücksichtsmaßnahmen  einhält, wie das Tragen der Schutzmaske im Eingangsbereich, Einhaltung von Abstands und Hygieneregeln untereinander.